Der 1.Spieltag verschlug uns gleich nach München und wir reisten einen Tag vorher an. 

 

Nach einem gemütlichen Abend mit Sky-Fußball Leipzig gegen Bayern und ein paar Pils ging es am nächsten Morgen gegen die Flinken Finger Bruck los. Die Brucker sind Aufsteiger aus der 2.Liga und wir waren in diesem Spiel schon favorisiert und dieser Rolle wurden wir gerecht. Nach furiosen Start mit 18-2 Punkten, setzten wir uns sicher mit 23-9 Punkten durch. 

Im Anschluss mussten wir gegen einen der Play-Off-Aspiranten TKC Hirschlanden antreten. Wir legten wieder einen guten Start hin und führten mit 10-6 Punkten. Dann kam eine Schwächephase und es ging über 12-12 Punkte sogar auf 12-16 Punkte. Am Ende konnten Oliver und Jens die Spiele knapp gewinnen und einen verdienten Punkt herausholen. 

Also ein gelungener Start mit 3-1 Punkte in die neue Saison. So kann es weiter gehen.